Berufliche DNA

Lebenslanges Lernen ist mehr als ein Slogan

Führen und Lernen bedingen sich gegenseitig

John F. Kennedy

Meine berufliche Laufbahn ist gleichbedeutend mit stetig wachsender Personalverantwortung in den Kliniken meines Wirkens.

Mit dieser Herausforderung ist immer ein Lernprozess verbunden, für meinen Arbeitgeber und für mich als Impulsgeberin und Verantwortliche für Implementierung von Konzepten und Umsetzung.

Adäquate Antworten der Führungsebene auf die Erwartungen der jungen Generation etwa zählen zu den großen Herausforderungen. Ebenso die digitale Transformation, Führungsverhalten und -qualifikation, zunehmend wachsender Fachkräftebedarf, sowie die demographische Entwicklung. Nicht zu vergessen die Optimierung von HR-Geschäftsprozessen.

In allen Bereichen sind entsprechende Fort- und Weiterbildungsangebote erforderlich.

Mein beruflicher Karriereweg ist über LinkedIn oder XING abrufbar.